Online-Unterricht per interaktiven Livestream

Für den Online-Einzelunterricht und meine Online-Workshops sende ich Dir per Email eine Einladung. Hier findest Du einen Link, wenn Du diesen anklickst dauert es nur einige Sekunden und wir treffen uns auf unseren Bildschirmen. D.h. also, dass wir uns sehen und hören als wenn wir uns gegenüber sitzen würden. Ich kann dir so in Echtzeit Deine Fragen sofort beantworten, dir etwas vorspielen, Dir Dinge zeigen, Dich korrigieren, Dir Tipps geben, usw.
Lass es uns vorab gerne einfach erstmal ausprobieren!

- Eine Stunde dauert 60 Minuten
- Es können Einzel- oder Doppelstunden vereinbart werden
- Stunden können wir flexibel verabreden, wenn Dir regelmäßige Termine nicht möglich sind

 

Präsenzunterricht

- Der Einzelunterricht als Präsenzunterricht findet in Hannover statt
- Eine Stunde dauert 60 Minuten
- Es können Einzel- oder Doppelstunden vereinbart werden
- Stunden können wir flexibel verabreden, wenn Dir regelmäßige Termine nicht möglich sind

Unterricht in Schulen und anderen Einrichtungen

Für alle Altersgruppen, für Kinder, Senioren und alle anderen.
Corona konform!

- Ich komme in Ihre Schule/Einrichtung
- Meine Unterrichtszeiten passe ich Ihren Wünschen und Möglichkeiten an
- Geeignete Instrumente können von mir erworben werden

Rufen Sie mich gerne an oder senden Sie mir eine Email.
Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot!

Fragen oder Terminwünsche?
Tel.   0176 - 346 443 92

Email   harplernen(ät)gmail(punkt)com